FAQ

In dieser Seite versuchen wir häufig gestellte Fragen (Frequently Asked Questions – FAQ) zu sammeln. Falls Deine Fragen hier nicht beantwortet werden, komm rum und sprech uns an oder nutze eine der hier beschriebenen Möglichkeiten.

  • Wann habt ihr offen?

    Meistens Mittwochs (Soküs) oder Freitags (Freitagskneipe). Oft um 19 Uhr. Abweichende Veranstaltung sind hier beschrieben.

  • Wie kann ich mitmachen? Wie kann ich eine Veranstaltung/Party bei euch organisieren?

    Am besten kommst du in die Vollversammlung oder, wenn du bei einer speziellen Gruppe mitmachen willst, meldest du dich bei der entsprechenden Gruppe. (Reiter Gruppen im Anna&Arthur)

  • Ich möchte Karten kaufen für ein Konzert/Veranstaltung. Wie mache ich das?

    Im Anna und Arthur sind alle Konzerte gegen eine freiwillige Spende, die am Eingang gegeben werden kann. Das bedeutet, dass wir keine Tickets (vor-)verkaufen.
    Kommen zu viele Menschen zu einer Veranstaltung, müssen wir irgendwann einen Einlassstop machen. Lässt sich das absehen, empfielt es sich früh da zu sein.

  • Die Homepage ist unaktuell. Wieso?

    Kommt vor. Ist DIY. Hinweise kannst du gerne an homepage[at]anna-und-arthur.de schicken. Ein weiterer Weg zu aktuellen Infos ist unser Email-Veranstaltungsverteiler. Hier erfährst Du mehr.