calgaa (community accountabilty und awareness in lüneburg im anna und arthur)

calgaa (community accountabilty und awareness in lüneburg im anna und arthur oder so…)

Wir beschäftigen uns aus linksradikaler Perspektive mit Themen wie Awareness, sicheres Feiern, Community Accountability, transformative Gerechtigkeit und ähnlichem.

Wir veranstalten in diesem Rahmen zum Beispiel Vorträge, Diskussionsveranstaltungen oder Kneipen in denen wir uns mit anderen zu diesen Themen austauschen wollen.

Wenn ihr selbst veranstaltet und beispielsweise Fragen zu euren Awarenesskonzepten habt, kommt gerne auf uns zu. Bitte bedenkt dabei, dass mit euch an einem Konzept zu arbeiten Zeit und Resourcen braucht

Wir sind eine offene Gruppe, schreibt uns gerne wenn ihr mal zu einem Treffen kommen wollt.

Wenn ihr Fragen oder Rückmeldungen an uns habt, schreibt uns gerne unter: awareness[at]anna-und-arthur.de (PGP-Key ist auf der Kontaktseite oder schicken wir euch auf Anfrage) an oder Legt uns einen Brief mit Aufschrift calgaa/Awarenessgruppe in das Postfach des Anna und Arthur (im Heinrich-Böll-Haus).