Freitag 25.09.15 Soliparty „Twistin Rumble Soul Club“

12009619_1275666192459166_6968978516913104846_n

Wer hätte das gedacht –
Die Berliner Mischpoke kommt nach Lüneburg.

Marcus, eggeschegge und Giacomo haben neben ihrem üblichen übermässigen Durst auch noch Platten voller guter Musik mit im Gepäck, die sie – ihr erratet es schon,
auch noch spielen werden – Begleitet werden Sie vom therapeutischen Notdienst für Sucht- und Seelenangelegenheiten namens Jaqueline.

Ach ja, und damit das Ganze keinen salzigen Beigeschmack bei Euch hinterlässt, haben wir mit dem Zeman Soundsystem – einen echten Lüneburger Lokalmatador in Sachen Tanz und Guter Laune für diese Sause gewinnen können.

Na wenn das mal nicht Heiter wird.

Wir jedenfalls freuen uns sehr Euch im ANNA & ARTHUR willkommen zu heissen und vor allem:

Euch Alle Wiederzusehen.

Herzlichst
Jaqueline, Schlochi, Marcus, Giacomo und eggeschegge

P.S.: Eintritt gegen Spende für das Projekt eine Feuerwehr für Rovaja: http://www.feuerwehrfuerrojava.de/