Samstag, 6. Oktober 2018 – Konzert: Leisure Tank & Annie’s Style

Am Samstag, den 6.10. um 20:00 kommen LEISURE TANK zurück ins Anna & Arthur. Für alle die vor einem Jahr dabei waren, wissen wie grandios es war.
Alle anderen sollten es also dieses Jahr nicht verpassen zu kommen. Mit dabei sind dieses Mal ANNIE’S STYLE aus Münster.
Infos zu den Bands:
LEISURE TANK:
Leisure Tank ist roher, minimalistischer, analoger Rock mit unberechenbaren Songstrukturen und schönen, tanzbaren Grooves.
K.C.’s Stimme und ihre poetische Texte erinnern an die frühe PJ Harvey, Anna Calvi und Leslie Feist.
ANNIE’S STYLE:
Annie’s Style, 2015 gegründet, ist handgemachter Indie Pop/Rock aus Münster. Liebe, Leidenschaft und Spaß an der Musik beschreibt das Motto der fünfköpfigen Band.
Ob es mal hier ein wenig Bluesrock oder da etwas Funk ist, scheint egal, denn letztlich lädt das Ganze mit viel Energie zum Tanzen ein.
Zum vorhören: