Sonntag, 15. Mai 2022, ab 12:30 Uhr: FLINTA*-Sonntagsbrause

🌞 Am Sonntag den 15. Mai gibt es endlich wieder eine Brause (mit Brause) 🌞

Der Sonntag soll nach aktuellen Vorhersagen den Sonnrekord brechen und wir freuen uns mit euch mal wieder nicht nur Kaffee und Tee sondern auch ein paar Kaltgetränke auf Spendenbasis zu schlürfen. Bringt Sonnenbrillen mit, Fragen, Ideen und Gedanken und eure Lieblings-Sonntags-Sounds von FLINTA* Interpret*innen für unsere Playlist. Lasst uns in Kontakt kommen, uns austauschen und vernetzen. ☕️🍹

Warum die ganze Brause: Linke Räume sind der kollektive Versuch Machtstrukturen abzubauen und Freiräume und einen solidarischen Umgang zu ermöglichen. Und trotzdem sind sie oft ausschließend oder einschüchternd und auch hier wirkt das Patriarchat. Zusammen mit Menschen aus dem Anna & Arthur und dem Feministischen 8. März Bündnis Lüneburg möchten wir einen linken Raum gestalten, in dem sich möglichst viele Menschen wohl fühlen. Wenn es dafür etwas gibt das euch wichtig ist, oder ihr braucht, meldet euch sehr gerne.
Wie immer: Alle Frauen, Lesben, inter*, nicht binären, trans* und agender Personen sind 🖤♥️ lich eingeladen.

Die Veranstaltung findet von 12.30 – 16 Uhr im Anna&Arthur, Katzenstraße 2, statt.
👉 2G+/2G Booster: Die Veranstaltung ist nur für geimpfte oder genesene UND getestete oder geboosterte FLINTA* – bringt bitte euren Nachweis mit und zeigt sie vor Ort vor.
😷Wenn mehr als 10 Personen anwesend sind, tragen wir FFP2-Masken, bringt also bitte vorsorglich eine mit :)