Mittwoch, 25. Januar 2023, 19 Uhr: Bewegungskneipe – Reflexion und Nachbereitung zu Lützerath

Bewegungskneipe – Reflexion und Nachbereitung zu Lützerath

📍 Wo? Anna&Arthur, Katzenstraße 2
⏰ Wann? Mittwoch, 25.01., 19 Uhr

Lützerath ist geräumt, der Kampf für Klimagerechtigkeit geht jedoch weiter. Viele von uns waren in den letzten Wochen vor Ort oder emotional involviert. Wir wollen diesen Moment nutzen um inne zu halten, uns über Erfahrungen und Emotionen auszutauschen und zu überlegen, wie es jetzt weiter geht. Wir möchten spüren, dass wir noch immer viele sind und gemeinsam mit unserer Frustration, Trauer und Wut umgehen können, aber auch zusammen wieder hoffnungsvolle Perspektiven finden. Dafür möchten wir am Mittwoch die Türen des Anna&Arthurs für eine Bewegungskneipe öffnen und in gemütlicher Stimmung zusammen reflektieren und uns austauschen. Es wäre toll, wenn ihr getestet kommt. Wenn ihr mögt, bringt gerne den ein oder anderen Snack mit, sodass wir ein kleines Buffet anrichten können🧄. Wir freuen uns auf euch!💛