Samstag, 24. Februar 2018 Konzert: This Damnstreet (+ Lesung +Party)

Samstag, 24. Februar 2018. Rein: 20 Uhr | Los: 21 Uhr

Liebe Menschen, Tiere und Roboter,

wir wissen, dass ihr schon sehr, sehr, sehr, sehr lange darauf gewartet habt und dass ihr schon sehr, sehr, sehr, sehr aufgeregt seid und jetzt vielleicht gar nicht mehr so genau wisst, worauf und warum. Das können wir euch auch nicht sagen.

Was wir euch aber sagen können: This Damnstreet spielen am 24. Februar im Anna&Arthur. Und zwar NUR FÜR EUCH. Und das wird vielleicht sehr, sehr, sehr, sehr gut. Und dann tanzen wir uns die Füße wund. Das wird bestimmt auch sehr schön.

**THIS DAMNSTREET. (Schleswig/Radbruch/Welt)

Für Fans von: Flauschigen Tieren und verkannten Künstlern. Songwriter ohne Singer. Großen Herzen und nüchternen Gefühlen.
Klingt wie: Michael Jackson vs Michael Ballack. Meine Mutter vs Deine Mutter. Mein Pop vs Dein Pop. Nur viel, viel, viel, viel besser.

Und davor: Eine kurze Lesung mit Martin – der neue und alte, verlässliche und verdächtige Texte mitbringen wird.
Martin findet, dass es zu wenig Farben gibt (oder zu viele Schmetterlinge). Er hängt an seinen Bonsais. Obwohl er der Typ Mann dafür wäre, hat er keine Katze und dafür früher Melodica bei This Damnstreet gespielt. Er geht gerne klettern und ins Kino.

Und danach: Diskodancing mit

**Dancing Dan (Diskostew)
**El Raudi (No Status, Baby)