Dienstag, 13.12.2022, 18 Uhr, Workshop: Transformative Gerechtigkeit

Liebe Alle, der 13.12 naht. Ein Guter Anlass, um sich mal wieder intensiver mit unserer Kritik am bestehenden Justizsystem auseinanderzusetzen.

Doch warum reden wir in unseren Zusammenhängen eigentlich so viel davon, dass wir die Polizei ablehnen und rufen sie dann doch immer wieder an? Oder sind komplett ratlos, wie wir ohne sie agieren sollen? Und warum haben wir auch nach all den Jahrzehnten feministischer Kämpfe immer noch keine etablierten Konzepte zum Umgang mit zwischenmenschlicher und sexualisierter Gewalt?

Workshopdauer: 3 Stunden
Wann: 13.12. 18-21 Uhr
Wo: Anna und Arthur
Wie: 2G+, keine Anmeldung nötig, wenn voll is is voll
Wer: Ein Workshop vom ignite! Kollektiv, organisiert von anarchistischer Kleingruppe mit fancy Namen

Den Beschreibungstext in voller Länge findet ihr hier: https://ignite.blackblogs.org/unsere-workshops/