Sonntag, 16. April 2023, 12:30 Uhr: FLINTA* Puzzle-Brause

🧩🧩🧩 Verschoben auf den 16.04. von 12.30-16.00 Uhr! 🧩🧩🧩

Ihm Sonntag, den 2. 16. April ist es soweit und unsere FLINTA*Brause findet wieder statt! Für dieses mal haben wir uns ein gemütliches Rumhängen mit Puzzlen und Hörspieloption oder auch einfach mit freshen Tunes aus der Brausenplaylist überlegt 🎵 Puzzles könnt ihr mitbringen, es wird aber auch eventuell ein paar vor Ort geben. Wie immer könnt ihr aber auch einfach da sein und existieren, Lesen oder zum Beispiel an eurem derzeitigen Lieblingsprojekt basteln. Wie immer mit Kaffee, Tee, Kaltgetränken und ganz viel Interesse für eure Gedanken und Ideen!

Warum die ganze Brause: Linke Räume sind der kollektive Versuch Machtstrukturen abzubauen und Freiräume und einen solidarischen Umgang zu ermöglichen. Und trotzdem sind sie oft ausschließend oder einschüchternd und auch hier wirkt das Patriarchat. Zusammen mit Menschen aus dem Anna & Arthur und dem Feministischen 8. März Bündnis Lüneburg möchten wir einen linken Raum gestalten, in dem sich möglichst viele Menschen wohl fühlen. Wenn es dafür etwas gibt das euch wichtig ist, oder ihr braucht, meldet euch sehr gerne.

Alle Frauen, Lesben, inter*, nicht binäre, trans* und agender Personen sind 🖤♥️ lich eingeladen!

Die Veranstaltung findet von 12.30 – 16.00 im Anna & Arthur statt.

👉 Corona: Kommt bitte getestet; wir haben auch Tests vor Ort, falls euch gerade kein Test zugänglich ist.

😷 Es gibt keine offizielle Maskenpflicht mehr; trotzdem kann es vorsorglich gut sein, eine dabei zu haben.