Freitag 29.07.17, Konzert: Rehamatik & Überwachungsmodul

13710060_643608415794351_926350444415964254_n

Beginn 21 Uhr

Ja, es ist da das Überwachungsmodul, das Modul, das man sich direkt durch den einfachen Lauschangriff ins Hirn einpflanzen lassen kann.
Wer den Lärm, der erzeugt wird, nicht als hörbare Geräusche wahrnimmt, dem fehlt das entscheidende Modul, das einen nicht nur vor den staatlichen Überwachungspropaganda schützt, sondern einem auch hilft, genau zu sehen und zu erkennen.
Das Überwachungsmodul diktiert keine Meinung, nein es impliziert dem Besitzer die Realität in einem neuen Muster der Darstellung. Durch diese überaus empfindliche Technik, die weder deutsche Ruhe noch kommerzielle Dinge unterstützt, wird etwas vermittelt, was einem nicht nur Freude bereiten kann. Man muss eher sagen, dass alle Arten von Gefühlen angesprochen werden. Wegen der durch dieses Modul zu erwartenden überproportionalen Steigerung der geistigen Fähigkeit ist es zu empfehlen, diese durch z.B. exzessiven Bierkonsum in unbedenklichen Parametern zu halten. All das spricht für die Einpflanzung. http://www.überwachungsmodul.de/

Ebenfalls einpflanzen darf Mensch sich Rehamatik, eine Punkband aus Hamburg,mit kritischen und politischen Texten,die Sängerin Andrea Seck shouted und singt die Lieder mit voller Wucht,ganz nach vorne,getrieben vom monoton-stoischen Schlagzeug und breit hinterlegt von zwei lauten E-Gitarren,jedoch melodiös und charakteristisch,echte Songs,Strophe/Refrain/Chorus/…/.
Die Texte beschäftigen sich mit dem Leben,Ängsten und Geschichten unserer Zeit,das kommt krass daher,hat jedoch den positiven Aspekt den Menschen aus der Seele zu sprechen!
Rehamatik versteht sich als Teil des alternativen Lebens in Hamburg in Kunst,Kultur und Politik. Punk stellt nach wie vor eine Möglickeit dar, dieser Haltung Ausdruck zu verleihen und eine Unabhängigkeit zu schaffen,die es ermöglicht selbstbestimmt zu denken und bestenfalls zu leben!
https://www.facebook.com/Rehamatik