Freitag, 08. Dezember – Double Feature Filmabend: Der Witzekongress & Leon muss sterben

Damn Fine Club Of Cinema presents:

DOUBLE FEATURE Filmabend

DER WITZEKONGRESS
(Christian Grundey, 2017)

LEON MUSS STERBEN
(Lars Kokemüller, 2017)

Freitag, 8. Dezember 2017 um 20 Uhr

Die Regisseure Christian Grundey und Lars Kokemüller sind vor Ort.

Infos zu den Filmen:

DER WITZEKONGRESS:
Tief in der Pampa kommt jedes Jahr eine Gruppe Humoristen zusammen, um sich die besten Witze des Jahres zu erzählen und sich über das Leben als freischaffende Witzeerzähler auszutauschen. Doch dieses Jahr ist einiges anderes. Nicht nur feiert die Truppe ihr fünfundzwanzigjähriges Bestehen, auch Gäste sollen den humoristischen Horizont erweitern. Und erstmalig ist auch eine Frau anwesend, die den biederen Männerabend ein bisschen durcheinander bringt. Der skurrile Kongress nimmt seinen Lauf.


LEON MUSS STERBEN:
Leon ist todkrank aber er hat eine Maschine erfunden, die alle seine Probleme lösen soll. Da seine Technologie die Menschheit ins Verderben stürzen wird, wird Aqua aus der Zukunft zurück gesendet, um ihn umzubringen bevor er sie anwenden kann. Die beiden verlieben sich und die Ereignisse nehmen ihren Lauf.

Audience Award 2017 Sanford International Film Festival

“Nerd-talk à la Jarmusch und Tarantino” (…) “So bizarr wie intelligent. So crazy wie innovativ.” – Deadline Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.