Samstag, 3. Februar 2018 Konzert: Spezial-K + Rahsa + Cäptin Yolo

Konzert: Spezial-K + Rahsa + Cäptin Yolo

Für einen musikalischen Lichtblick im grauen Februar sei euch dieses Konzert wärmstens empfohlen!

Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr

* SPEZIAL-K (Rap | Berlin)
Spezial-K war viele Jahre mit dem Punkrap-Duo Kurzer Prozess aus Nürnberg in den Freiräumen Europas unterwegs. Inzwischen hat es ihn nach Berlin verschlagen und er hat endlich seine erste Solo-Ep am Start – „One Way Ticket“. Raps über die Unzufriedenheit mit dem Bestehenden treffen auf meist düstere Beats aus dem Basskeller. Offensive Ansagen gegen die Ellenbogengesellschaft wechseln sich ab mit ehrlichen Einblicken in die Quarter Life Crisis. Immer auf der Suche und immer für eine gute Zeit zu haben. Laut, freaky und persönlich.
https://www.facebook.com/spezialk666/

* RAHSA (Hip-hop & Rap | Hamburg)
Hoffnungslose Dilettantin im Kampf gegen die Selbstoptimierung und unseriöse Handlangerin humoristischen aber nicht unbedingt witzigen Femipöbelraps, mit einem Hauch angestaubtem 90er-Jahre-Studierendenflow, basierend auf qualitativ auseinander driftenden Klangunterlagen.
https://www.facebook.com/rahsarap/

* CÄPTIN YOLO (Rap | Hamburg)
Lange war es still um Cäptin Yolo. Es mag die sogenannte Rekreationszeit gewesen sein, oder einfach everyday hustle. Doch nun kehrt Cäptin Yolo mit neuer Energie und aus Leidenschaftfür Musik zurück aus der Unterwelt. Das kommende Album heißt nicht ohne Grund „Neue Ära“. Lasst euch von ihrem Rap und Gesang mitziehen und treiben. In diesem Sinne: Yolo und viel Spaß!
https://www.facebook.com/cptnyolo/

Kommt alle und bringt Eure Freund*innen mit! Wie immer sind Sexismus, Homophobie, Rassismus, Antisemitismus, etc. nicht erwünscht, damit wir alle einen schönen Abend haben können.

Das Konzert wird freundlicherweise unterstützt durch das Referat Lautleben – Kulturreferat des AStA der Uni Lüneburg. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.